+49 (0)3843 6966-0 info@vplusv.de

Aktuelle Angebote

Geschäftshaus+ Einliegerwohnung mit vielen Möglichkeiten
Dieses nahe des Stadtkerns gelegene um 1910 erbaute Wohn- und Geschäftshaus verfügt über 2 Vollgeschosse in unterschiedlichem Ausbauszustand. Das Gebäude wurde im Lauf der Geschichte unterschiedlich genutzt und so wurde hier bis vor kurzer Zeit e...

Überblick
Außenprovision
3,57% vom KP inkl. MwSt.
Kaufpreis
130.000,00 EUR
Wohnfläche
70m²
Grundstücksfläche
490m²
Zimmer
9
Stellplätze
3
Ausstattung
Heizungsart
Zentral
Befeuerung
Öl
Bausubstanz & Energieausweis
Baujahr
1994
Energieausweistyp
Verbrauchsausweis
Primärenergieträger
Öl
Energieverbrauch
215,00 kWh/(m2*a)
Wertklasse
G
Ausstelldatum
08.03.2020
Gültig bis
07.03.2030
Ansprechpartner

Volker Kühl

- Verkauf -
Objektbeschreibung

Lage

Goldberg im Landkreis Ludwigslust-Parchim liegt am Rande der Sternberger Seenlandschaft. Die Stadt wird flankiert durch den Goldberger See im Osten, den Dobbertiner See im Nordwesten sowie den Großen Medower See im Süden. Goldberg ist dreiseitig vom Naturpark Nossentiner / Schwinzer Heide umgeben. Goldberg verfügt über eine gute Infrastruktur mit Schulen, Kindergärten und Ärzten sowie genügend Einkaufsmöglichkeiten.

Ausstattung

Dieses nahe des Stadtkerns gelegene um 1910 erbaute Wohn- und Geschäftshaus verfügt über 2 Vollgeschosse in unterschiedlichem Ausbauszustand. Das Gebäude wurde im Lauf der Geschichte unterschiedlich genutzt und so wurde hier bis vor kurzer Zeit ein Tierfutterhandel betrieben. Weiterhin befinden sich im Erdgeschoß die großzügigen und hellen Büroräume. Im Obergeschoß gibt eine vermietete Einliegerwohnung und Lagermöglichkeiten, sowie bietet es weitere Möglichkeiten der Erweiterung, da hier große Flächen ungenutzt sind. Mit in das Gebäude integriert ist die Garage mit 3 Stellplätzen.