+49 (0)3843 6966-0 info@vplusv.de

Aktuelle Angebote

Attraktives Mehrfamilienhaus-Vollvermietung garantiert
Dieses Haus mit seinen 6 Wohneinheiten wird Interessenten überzeugen. Hier wurde in den letzten Jahren viel investiert, um alles auf den neusten Stand zu bringen. Da wurden die Bäder neu gefliest inkl. Erneuerung der Sanitäranlagen, Fußböden und...

Überblick
Außenprovision
5,95% vom Kaufpreis inkl. gesetzl. MwSt.
Kaufpreis
259.000,00 EUR
Wohnfläche
322m²
Grundstücksfläche
927m²
Zimmer
16
Stellplätze
6
Ausstattung
Küche
Einbauküche
Boden
Laminat
Befeuerung
Öl
Bausubstanz & Energieausweis
Baujahr
1998
Energieausweistyp
Verbrauchsausweis
Primärenergieträger
Öl
Energieverbrauch
125,00 kWh/(m2*a)
Wertklasse
F
Ausstelldatum
29.10.2019
Gültig bis
29.10.2029
Lage

Der kleine Ort Kobrow liegt zwischen Laage und Tessin in einer Endmoränenlandschaft umgeben von Feldern, Wiesen und Wäldern, hier lässt es sich sehr gut leben. Verkehrstechnisch günstig, nahe der Bundesstraßen 103 und 108 gelegen, sind die Kreisstadt Güstrow (25 km) oder Rostock (30 km) schnell zu erreichen. Alle Versorgungseinrichtungen inkl. Schule, Kindergarten findet man in nahe gelegenen Laage.

Ausstattung

Das Gebäude befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Haus ist ideal geeignet als Anlageobjekt, die Wohnungen erfreuen sich einer hohen Nachfrage, Leerstand war in den letzten Jahren keiner zu verzeichnen. mit wenig Risiko. Parkplätze für die Mieter sind auf dem Grundstück sind vorhanden. Offene Anliegerbeiträge gibt es nicht.

Sonstiges

Die Angebotsangaben wurden von uns nach den Angaben des Verkäufers erarbeitet. Das Angebot wird auf der Grundlage unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen unterbreitet. Irrtum sowie Zwischenverkauf, Vermietung bzw. Verpachtung bleiben ausdrücklich vorbehalten. Grundrisse und Lagepläne sind nicht maßstabsgetreu und dienen nur zur Information.

Ansprechpartner

Volker Kühl

- Verkauf -