+49 (0)3843 6966-0 info@vplusv.de

Aktuelle Angebote

Großzügiges Wohnhaus in zentraler Lage
Das Einfamilienhaus wurde im Jahr 1969 massiv auf einem ca. 1.200 m² großen Grundstück erbaut. Dieses wurde im Zuge von Umbauten, im Jahr 1987, auf fast die doppelte Wohnfläche erweitert und so stehen jetzt großzügige 207 m² Wohnfläche zur V...

Überblick
Außenprovision
5,95 vom Kaufpreis inkl.gesetzl. MwSt.
Kaufpreis
220.000,00 EUR
Wohnfläche
207m²
Grundstücksfläche
1200m²
Zimmer
7
Ausstattung
Küche
Einbauküche
Heizungsart
Zentral
Befeuerung
Gas
Bausubstanz & Energieausweis
Baujahr
1994
Energieausweistyp
Bedarfsausweis
Primärenergieträger
Gas,Strom
Energiebedarf
182,00 kWh/(m2*a)
Wertklasse
F
Ausstelldatum
13.11.2018
Gültig bis
12.11.2028
Lage

Teterow im heutigen Landkreis Rostock in Mecklenburg-Vorpommern ist eine amtsfreie Stadt und Sitz des Amtes Mecklenburgische Schweiz. Bekannt ist Teterow mit seinen vielen sanierten Baudenkmalen als ein Hauptort der Urlaubsregion Mecklenburgische Schweiz. Die mittelalterliche Stadtstruktur hat sich bis in die Gegenwart erhalten. Die Stadt liegt am Teterower See und ist der geographische Mittelpunkt von Mecklenburg-Vorpommern. Die Immobilie befindet sich in zentraler Ortslage, ca. 800 Meter vom Marktplatz entfernt.

Ausstattung

Die Ausstattung ist solide und gediegen. Die Fußböden sind gefliest und die Wohnräume teilweise mit Parkett und Laminat bzw. Textilbelag versehen. Die Zentralheizung des gesamten Hauses wird über Erdgas betrieben. Offene Anliegerbeiträge gibt es nicht. Auf dem Grundstück gibt es ein Garage sowie mehrere Stellplätze.

Sonstiges

Haben Sie bitte dafür Verständnis, dass wir nur vollständige, schriftliche Anfragen mit Namen, Anschrift und Telefonnummer, per E-Mail, Fax oder Brief beantworten können. Lassen Sie sich gerne persönlich von uns beraten. Die Angebotsangaben wurden von uns nach den Angaben des Verkäufers erarbeitet. Das Angebot wird auf der Grundlage unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen unterbreitet. Irrtum sowie Zwischenverkauf, Vermietung bzw. Verpachtung bleiben ausdrücklich vorbehalten. Grundrisse und Lagepläne sind nicht maßstabsgetreu und dienen nur zur Information.

Ansprechpartner

Volker Kühl

- Verkauf -