+49 (0)3843 6966-0 info@vplusv.de

Aktuelle Angebote

Schöner wohnt es sich im Grünen-Individuelles Haus in traumhafter Lage
Das sehr attraktive Wohnhaus auf dem ca. 2.800 m² großen Grundstück besticht durch seine Lage und den dadurch gewährleisteten Wohlfühlfaktor mit viel Komfort. Das voll unterkellerte Einfamilienhaus wurde im 1982 massiv errichtet und letztmalig ...

Überblick
Außenprovision
5,95 % vom Kaufpreis inkl. gesetzl. MwSt.
Kaufpreis
549.000,00 EUR
Wohnfläche
280m²
Grundstücksfläche
2800m²
Zimmer
6
Stellplätze
2
Ausstattung
Küche
Einbauküche
Bauweise
Massiv
Heizungsart
Zentral
Befeuerung
Luftwp
Bausubstanz & Energieausweis
Baujahr
2007
Energieausweistyp
Verbrauchsausweis
Primärenergieträger
Luft-/Wasser-Wärmepumpe
Energieverbrauch
53,00 kWh/(m2*a)
Wertklasse
B
Ausstelldatum
02.11.2018
Gültig bis
01.11.2028
Objektbeschreibung

Das sehr attraktive Wohnhaus auf dem ca. 2.800 m² großen Grundstück besticht durch seine Lage und den dadurch gewährleisteten Wohlfühlfaktor mit viel Komfort. Das voll unterkellerte Einfamilienhaus wurde im 1982 massiv errichtet und letztmalig umfangreich im Jahr 2004 umgebaut, erweitert und energetisch soweit optimiert, dass die Heizkosten an der Stelle kaum noch ins Gewicht fallen. Vom Eingangsbereich aus erschließt sich das Erdgeschoss über die geräumige Diele hin zum Wohnbereich und der Küche mit dem angrenzenden, lichtdurchfluteten Essbereich. Man könnte fast glauben, man sitzt schon im Garten. Die hochwertig und funktional ausgestattete Einbauküche ist übrigens Bestandteil dieses einmaligen Angebotes. Dem Wohnzimmer vorgelagert ist, über die gesamte Länge des Gebäudes, die Terrasse und erweitert so bei schönen Tagen das Wohnzimmer um diesen herrlichen Freisitz. Im Dachgeschoß befinden sich traditionell das Schlafzimmer und das Masterbad. Von beiden Räumen hat man Zugang zu dem kleinen giebelseitigen Balkon. Weiterhin befindet sich im Dachgeschoß das eigene Kino mit Leinwand, Beamer und für die Gemütlichkeit, der Kaminofen. Übrigens, die Müritz kann man von hier aus schon sehen. Zum komplett ausgebauten Spitzboden gelangt man von hier aus über die leicht wirkende Holztreppe. Hier, schon fast im Verborgenen, kann man wirklich mal in Ruhe nachdenken, lesen oder auch einfach nur mal ausspannen. Die Kellerräume sind funktionell, dienen als Heizungs- oder Vorratskeller und für Waschmaschine und Co., aber es ist hier auch das Gästezimmer mit eigenem Duschbad und die Saune untergebracht. Die Haustechnik ist auf der Höhe der Zeit und mit der Wasser-Wasser-Wärmepumpe so konzipiert, dass die Nebenkostenabrechnung Sie kaum belastet. Der Außenbereich ist sehr ansprechend gestaltet und so kann man es sich auf dem Grundstück an vielen Stellen gemütlich machen oder auch mal einen schönen Grillabend mit Freunden und Familie auf der großzügigen Terrasse genießen. Der angrenzende Teich mit einer Sitzecke unter der Trauerweide lädt zum Verweilen ein. Die Garage bietet ausreichend Stellfläche und fügt sich durch die Verbindung mit dem Carport zum Haus harmonisch ins Gesamtbild. Alles in Allem findet man hier eine ruhige Wohnlage inmitten der Natur gepaart mit hohem Wohnkomfort und Wohlfühlfaktor sowie der Nähe zur Müritz. Das Objekt interessiert Sie? Machen Sie sich bei einer Besichtigung gern ein Bild von den Vorzügen dieser Immobilie.

Lage

Röbel/Müritz, ein staatlich anerkannter Erholungsort mit ca. 5.100 Einwohnern, im Südwesten des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte. Hier kann man nicht nur Urlaub machen, in dieser charmanten Kleinstadt wohnt man auch einfach gern, sowohl als Familie mit Kindern, als auch im wohl verdienten Ruhestand. Diese Immobilie befindet sich in einer überaus beliebten und attraktiven, ruhigen Randlage des Ortes. Die Müritz ist von hier aus in guten 5 Minuten Fußweg zu erreichen. Schulen, Kindergärten, Einkaufsmöglichkeiten, ganzjährige Naherholungsmöglichkeiten sowie medizinische Versorgung befinden sich alle im Ort. Entfernungen : zur BAB 19 : ca. 10 km Waren : ca. 24 km Neubrandenburg : ca. 65 km Berlin : ca. 140 km

Sonstiges

Die Angebotsangaben wurden von uns nach den Angaben des Verkäufers erarbeitet. Das Angebot wird auf der Grundlage unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen unterbreitet. Irrtum sowie Zwischenverkauf, Vermietung bzw. Verpachtung bleiben ausdrücklich vorbehalten. Grundrisse und Lagepläne sind nicht maßstabsgetreu und dienen nur zur Information.

Ansprechpartner

Volker Kühl

- Verkauf -