Eigenschaften vergleichen

Vergleich

Keine Eigenschaften gefunden, um zu vergleichen.

Schauen Sie sich unsere neuesten Immobilien an.

IHR PARTNER FÜR IHRE IMMOBILIE

Überlassen Sie den Verkauf Ihrer Immobilie nicht dem Zufall, sondern einem Experten.

  • Persönliche Kunden- und Objektbetreuung
  • Schnellerer Immobilienverkauf
  • Maximale Nachfrage für Ihre Immobilie
  • Langjährige Expertise

Geschäftsführer Björn Schröder

Tranzparenz & Offenheit

Wir pflegen einen stets freundlichen, aufmerksamen und korrekten Umgang mit unseren Kunden.

Schon bei der Bewertung Ihrer Immobilie muss der Grundstein für einen zeitnahen Verkauf gelegt werden. Das Marktpotential für Ihre Immobilie ermitteln wir gemeinsam und legen einen Angebotspreis fest. Dokumentation der Objektaufnahme. Begleitung beider Vertragsparteien bis zur Durchführung des Kaufvertrages und darüber hinaus.

David Alber
Kunde

Ich hatte mit V+V einen spontanen Besichtigungstermin der Immobilie nach ausführlichen Informationen am Telefon und per Mail. Leider entsprach zum Schluss das Objekt nicht ganz unseren Vorstellungen. Gern nahmen wir die Möglichkeit an, sich von nun an auf eine Interessentenliste setzen zu lassen. Besonderen Dank an Herrn Pawelke für die ehrliche und unkomplizierte Kommunikation und ausführliche, sehr fachliche Beratung. Das ausführliche Exposé, die ehrliche Kommunikation und die fachliche Beratung haben mich überzeugt, gern über die V+V Immobilien GmbH, eine Immobilie zu kaufen oder zu verkaufen. Ich kann dem Unternehmen guten Gewissens 5 Sterne geben.

Ulf Knorr
Kunde

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Wir haben eine neue Büroimmobilie für unsere Kanzlei gesucht. V+V hat uns hier ein Super Angebot gemacht und wir sind jetzt seit 1,5 Jahren sehr zufrieden. Gibt es mal kleine Probleme, kümmert sich das Team schnell. Man bekommt auch immer kurzfristig einen Termin beim Geschäftsführer. Dieser hat offensichtlich auch ein großes Netzwerk, so dass man auch für andere Dinge immer einen kompetenten Ansprechpartner findet. Auch sind die Betriebskostenabrechnungen schön übersichtlich und verständlich. Also sehr zu empfehlen!

Peter Petersen
Kunde

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Wir haben im August ein Haus gekauft über V+V Immobilien. Unser Makler Herr Pawelke hat hier hervorragend und mit feinem Gespür für die jeweiligen Interessen zwischen den Parteien vermittelt und letztendlich den Abschluss herbeigeführt. Wir sind sehr glücklich und dankbar für die Unterstützung und können das Unternehmen nur weiterempfehlen. Ohne diese Unterstützung wäre der Vertrag gegebenenfalls gar nicht zustande gekommen. Ich kann die Vermittlung über einen Makler aus drei eigenen Vertragsabschlüssen nur empfehlen. Toll gemacht, jederzeit wieder! PP

Manuela Weißenbacher
Kundin

Wir danken Herrn Pawelke für die sehr professionelle Beratung, die offenen Gespräche und die uns entgegengebrachte Zeit. Wir werden die V + V Immobilien GmbH auf jeden Fall weiter empfehlen und hören bestimmt in Zukunft noch voneinander. Ganz liebe Grüße Familie Weißenbacher

  • Taxonomie vorgestelltes Bild
    Güstrow - M-V (11)
  • Taxonomie vorgestelltes Bild
    Krakow am See - Deutschland (1)
  • Taxonomie vorgestelltes Bild
    Lübz - (0)
  • Taxonomie vorgestelltes Bild
    Bad Doberan - M-V (0)
  • Taxonomie vorgestelltes Bild
    Lüneburg - Niedersachsen (1)
Ein zu Hause finden.
  • Haus
  • Wohnung
  • Büro
  • Praxis
  • Halle

Immobilien

139.000

Fläche:
110
Zimmer:
2 Schlafzimmer
Objekttyp:
Haus
Heizung:
Öl
Meist gesehene Immobilien Meist gesehene Immobilien
1
Transparenz & Offenheit

Begleitung bis zur Durchführung des Kaufvertrages

2
Professionelle Beratung

Eine fachlich kompetente Beratung und Durchführung prägt unser Handeln.

3
Kundenorientiertes Handeln

Erst wenn Sie zufrieden sind, ist unser Auftrag erfüllt.

4
Langjährige Expertise

Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Immobilie mit V+V Immobilien.

d
Search places

People's Experiences

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Rhoncus est pellen tesque elit ullamcorper dignissim cras tincidunt lobortis feugiat. Et netus malesuada fames ac turpis egestas. Nisl vel pretium.

Taxonomie vorgestelltes Bild
Wohnung
Taxonomie vorgestelltes Bild
Praxis
Taxonomie vorgestelltes Bild
Haus
Taxonomie vorgestelltes Bild
Einzelhandel
Taxonomie vorgestelltes Bild
Büro
Taxonomie vorgestelltes Bild
Halle
You don't have permission to register
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner